INNERWISE

„Innerwise öffnete mir ganz neue Türen.
Jetzt kann ich nicht nur herausfinden was das Tier bedrückt, sondern auch gleich das Problem angehen und es an seinem Ursprung behandeln.“

Was ist Innerwise?

Innerwise ist eine energetisch Arbeit mit welcher man negativ behaftete Ursachen lösen kann. Mit dem Armlängentest befragt man, wie beim bereits bekannten Muskeltest, das Unterbewusstsein. Wenn man bedenkt, dass unser Unterbewusstsein genau weiss, was uns gut tut, ist es doch einfach genial, dass es eine Möglichkeit gibt eine direkte Antwort zu bekommen. Denn es antwortet einfach mit einem klaren ja = tut mir gut oder nein= tut mir nicht gut.

Der Armlängentest wird dir von Uwe Allbrecht in diesem Video nochmal erklärt.

Wie funktioniert das?

Alles ist Energie. Nennen wir es Klang um es besser erklären zu können. Auf jeden fremden Klang reagieren wir anders. Da gibt es Klänge, die lösen in uns drin eine wohltuende harmonische Melodie aus. Bei anderen sträuben sich unsere Nackenhaare und wir fühlen uns unwohl. Und genau diesen unbehaglichen Klängen geht man mit Innerwise auf den Grund um aus ihnen wieder harmonische Klänge zu machen. Und das alles OHNE DRAMA! Innerwise ist eine sanfte Methode, Altlasten los zu werden und seinem eigenen Klang wieder mehr Platz zu verschaffen.

Möchtest du deinem Tier etwas Gutes tun?

Innerwise kann zum Beispiel alten Ängsten oder festgefahrenen Mustern Linderung bringen. Indem man hinschaut woher diese Angst kommt und sie dann dank verschiedener Heilenergien loslassen kann. Dies geschieht ohne dass man alles nochmal durchleben muss. Also kein Stress für dein Tier. Zudem kann dein Tier, dank Fernbehandlung, gemütlich zu Hause sein, im Stall oder auf der Wiese bleiben. Innerwise ist nicht ortsgebunden.

Für die Behandlungen am Tier braucht es nicht viel. Es kann in seiner gewohnten Umgebung bleiben, denn die Behandlung erfolgt auf Distanz. Ich benötige nur ein Foto, seinen Namen und den Grund für die Behandlung. Der grosse Vorteil von innerwise ist ganz klar, dass das Tier nicht unnötig gestresst wird. Weder durch den Weg zur Behandlung noch während dessen. Das oberste Ziel ist immer Harmonie.

Ich freue mich auf dich und dein Tier…

Menü